Jahres-Gedenkfeier
 

     


Seite schließen und zurück
 


 

Ende Februar 2019 hat das Wilhelminen-Hospiz, wie jedes Jahr seit Bestehen der stationären Einrichtung, zu einer Jahres-Gedenkfeier in die Christuskirche in Niebüll eingeladen.

Das Team hat wieder gemeinsam mit vielen Angehörigen, Freunden und Bekannten unserer Verstorbenen gedacht.

Für die einzelnen bei uns im Hospiz Verstorbenen haben wir im Rahmen der Gedenkfeier eine Kerze entzündet.


Nach der bewegenden Andacht in der Kirche gab es die Möglichkeit für Gespräche und Erzählungen bei Kaffee und Kuchen in der Mensa der Friedrich-Paulsen-Schule. An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen hervorragenden Kuchenspenden, für die Gastfreundschaft der Schule und der Kirche bedanken.



Unser ganz herzlicher Dank geht selbstverständlich an alle Helfenden.

Ganz besonderer Dank natürlich allen Angehörigen, die diese Stunden der Erinnerungen und der Gespräche zusammen mit uns verbracht haben. So konnten wir den Verstorbenen noch einmal einen Platz in unserer Mitte geben und ihrer gemeinsam gedenken, uns an sie erinnern, gemeinsam lachen, trauern und hoffen…

Danke vom gesamten Hospiz-Team

 

Seite schließen und zurück